Urnen

Das letzte Geleit – ganz persönlich und mit Bedacht

In Ehren ausgesucht für einen ganz besonderen Menschen!

Was bleiben sind viele Erinnerungen, Gegebenheiten und Bilder, die in uns haften bleiben, wenn uns ein Mensch verlässt. Es fühlt sich wie eine Sonne an, die versinkt, aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Solch ein Mensch, den wir auch über seinen Tod hinaus lieben und ehren werden, hinterlässt Spuren eines gemeinsam gegangenen Weges, die wir in unseren Erinnerungen mit uns tragen.

So, wie wir zu Lebzeiten anhand ganz spezieller Gegenstände uns mit den Menschen verbinden, die uns auf bestimmten Lebensabschnitten begleitet haben, so stellt gerade der schwerste Gang zum Ende eines Lebens eine persönliche Danksagung dar. Auch dahingehend, diesen Abschnitt mit einer speziellen Verbundenheit zu belegen. Die Individualität jedes Verstorbenen entspricht im selben Mass der Einzigartigkeit einer in Handarbeit gefertigten Urne aus Ton.

Sehr persönlich und individuell

Mit dem Wissen, dass es sich um eine sehr vertrauensvolle, ganz persönliche Arbeit handelt, führen wir auch mit äusserster Diskretion die nötigen Gespräche und erarbeiten das Objekt. Entweder kommen wir bei Ihnen vorbei oder sie erhalten ausserhalb jeglichen Kurszeiten einen Termin, um über ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.

Ein Unikat mit ganz besonderer Note

Wünschen Sie vom Verstorbenen ein persönliches Accessoire in die Urne eingearbeitet, so sprechen sie uns darauf an. In gemeinsamen Gesprächen werden wir sie über die entsprechenden Möglichkeiten informieren.

Urne, Raku, 30 cm hoch
650 CHF

Urne, 22 cm hoch
500 CHF

Urne

Ton (zur reinen Bestattung)                                               500 CHF

Keramik (zur Aufbewahrung)                                             600 CHF

Keramik mit persönlichem Accessoire                             650 CHF

Besprechungstermin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.