Schnupperkurse

Einfach mal ausprobieren? Kein Problem!

Sind sie sich nicht ganz sicher, ob Töpfern oder Malen auch tatsächlich ihr Ding ist? Probieren sie es doch einfach mal aus. Dazu bietet die IDEEN-Werkstatt snowdrop wieder neue spezielle Schnupperkurse an, die von Mai bis Juni 2017 stattfinden. Ein Angebot für alle, die sich erst einmal ein Bild über die verschiedenen Möglichkeiten der Tonbearbeitung sowie farbliche Gestaltung machen wollen. Und wenn der Schnupperkurs Lust auf mehr macht, dann ab zu unseren vertiefenden Kursangeboten.

Mittwoch und Donnerstag (ab dem 03.05.2017)

jeweils von 14:00 - 16:00 Uhr

Kosten pro Person:

Schnupperkurs               50 CHF
plus Material- und Brennkosten

 

Wissenswertes

Die Auswahl der Tage, an denen Sie an den Kursen teilnehmen möchten, können individuell gewählt werden.
Die Bezahlung der Kursgebühren sind in bar am 1. Kurstag zu entrichten. Für selbstverschuldete Schäden kommt der Verursacher auf.