snowdrop Family Day

Geniessen Sie doch mal zusammen mit den Kindern das Erlebnis, etwas gemeinsam entstehen zu lassen. Sei es nun mit Ton, Papier, Farben oder anderen Materialien. In ungezwungener Atmosphäre Dinge zu basteln, Eltern mit deren Kindern und eventuell deren Freunde, Grosseltern mit Enkeln oder welche Konstellation auch immer, alles soll mit Spass verbunden sein. Und wenn am Nachmittag die Familienergebnisse vorliegen, jeder sein Werk bestaunen kann, die gegenseitige Begutachtung erfolgt, Diskussionen entstehen, alle zufrieden nach Hause gehen, dann sind auch wir unserem Ziel ein wenig näher gekommen: allen die Freude an Kreativität zu vermitteln.

Um den Family Day in Anspruch nehmen zu können, hat die IDEEN-Werkstatt snowdrop diesen auf einen Samstag Mittag gelegt. Und wenn sie Interesse haben, mitzumachen, ihre Kinder mal zu überraschen oder gemeinsam Geschenke oder für andere Anlässe individuelle Objekte zu fertigen, dann nutzen sie hierfür unser Anmeldeformular.

Family Day (samstags):
jeweils von 13:00 – 15:30 Uhr


Kosten

1 Erwachsener mit Kind    50,00 CHF
jedes weitere Kind            20,00 CHF

plus Material und eventuell anfallende Brennkosten.

Family Day

Wissenswertes

Die Bezahlung der Kursgebühren sind in bar zu entrichten. Für selbstverschuldete Schäden kommt der Verursacher auf.